Premium Update im Hillside Su

weil so charmante Gäste sind, haben wir heute in Update in ein Premium-Zimmer bekommen.
Ist natürlich nicht so…

Die nette Dame vom Guests Relation Management hat uns gefragt (interessant wie sie uns am Pool gefunden hat unter den vielen anderen Gästen) ob wir die Zimmer nicht tauschen können, da unser Zimmer für handicaped people ist und sie hätten ein ganz tolles im 4 OG mit Meerblick für uns…nun ja, wir sind ja Menschenfreunde. In 10 min. hatten wir unseren Kram gepackt und durften in das neue Zimmer umziehen. Dieses ist nicht nur größer, sondern hat ein richtiges Bad mit einer richtigen Duschkabine!!!! und und und…Ablagefläche!! D.h. hätten wir nicht diese doofe (sorry) Behindertenzimmer gehabt, hätte ich mir nie Zeh 3 & 4 derangiert und wir könnten leichtfüßig aufregendes Unternehmen. Aber so…? Mindestens einmal am Tag zum Arzt und mit viel Glück, werden die Fäden morgen gezogen. Mit noch mehr Glück….darf ich auch Mal in den Pool…

Aber zurück zum Zimmer. Wir haben unseren tollen Balkon jetzt mit Blick auf das Meer, den Pool und viele andere Gäste, da die Brüstung auch aus Glas ist. UND wir sind jetzt Teil eines recht spektakulären Anblicks – Nachts sind ja alle Räumen und auch die Betten auf den Balkons rosa, weiß, rot angeleuchtet, Das ergibt einen faszinierenden Anblick, wenn man das Hotels Nachts vom Meer betritt..

This entry was posted in Antalya.

Leave a Reply