Rentnerparadies Goldi Sands

Was ich im vorhergehenden Bericht noch gar nicht erwähnt habe, sind unsere lieben Mitgäste.
Das durchschnittliche Alter ist – Rente schon erreicht. Die lieben Alten haben sich aber hier organisiert. Feste Liegen, feste Plätze im Restaurant und wehe man sitzt in der Bar an der falschen Stelle…sobald man aufsteht und offensichtlich erst einmal Essen geht, werden die Plätze okkupiert. Kenntlich gemacht mit der eigenen Flasche Schnaps und Gläsern die man umgekehrt auf dem Tisch stellt. Mann, ich hatte meinen Hintern noch nicht mal ganz vom Stuhl erhoben, kam da schon so ne Rockeromi und hat den Platz für sich klar gemacht.zzzz.
Erinnert mich ein bisschen an meine Schulzeit. Da gab es immer die coolen Kids, die große Reden schwingen und jedem der ihre Schulhofecke beim Rauchen streitig machen wollte, verkloppten. Ist hier ähnlich. Die reifen Gesellen haben sich ratzfatz zusammengerottet und geben hier den Ton an. Leider passt die Kleidung nicht ganz so zu den coolen Kiddies. Ist doch eher die Jeanshose mit Autofahrerbund und Ökosandaletten. Die Frisuren der Mädels sind recht einheitlich (Gangstyle?), kurze graue Harre, No-Make-Up und Brille. Verdammt, wir müssen echt an unserem Pauschaltouristenoutfit noch arbeiten. Erste Kontaktversuche der Gang zu uns haben schon stattgefunden (an der Bar wurde eine Bestätigung von Thomas eingefordert zu der Tatsache, dass Bier 7 min. zu dauern hat. Lakonische Antwort von TB: woher wollen Sie das denn wissen, Sie sind doch Hamburger). Noch halten wir durch!!!

Leave a Reply