Reise nach Bangkok und Bali

Mitte Mai 2011 geht’s wieder los. Diesemal für zwei Nächte nach Bangkok (Century Park Hotel), danach nach Bali / Sanur in’s Puri Santrian Hotel und auf dem Rückflug machen wir wieder einen schönen Stopover für zwei weitere Nächte in Bangkok. Der erste eBook-Reader (Oyo) ist schon gekauft, so dass wir (Thomas in Panik) viel Platz im Gepäck für Trödel, Klamotten und anderen Tinnef haben.
Ab dem 16. Mai findet ihr hier also wieder unser fast daily News, geschrieben mit Shorts, Sonnenhut und Cocktailglas in der Hand, während die Palme zauberhaften Schatten spendet und die Zehen mit dem warmen Sand spielen (so meine Idee, in Bangkok wird uns wohl eher Smog und Lärm erwarten – aber der Cocktail – an dem halte ich fest).

Hotels:

http://www.centuryparkhotel.com/

http://www.santrian.com/puri/

Ein kleiner Rückblick auf unseren Urlaub in Malaysia erlaubt dieses hübsche Video

This entry was posted in Antalya.

2 comments

  1. Pingback: Maddison
  2. Pingback: Evan

Leave a Reply