miez miez

von Schneeweißchen hatte ich ja schon berichtet..ich würde diese sabbernde kleine, megaschwarze Katze am liebsten adoptieren. Aber ich würde gerne auch die kleine rot, grau, braun getiegerte und die kleine graue (Halbperser) ach und von Schneeweißchen auch noch die Mini-Tochter (minime snowwhite) und..und..und…

Ich sehe mich schon als verschrobene Alte irgendwo im Süden mit wirrem Haar und ganz vielen Mietzen. Aber ehrlich, besser als sabbernd in Altenheim zu sitzen. Hier ist es wenigsten warm und die Katzen hören aufmerksam zu, solange man ein bischen Wurst zwischen den dann gichtigen Händen hält.

Armer Thomas…aber als ich von diesen Gedanken berichtete, wirkte er gar nicht so unglücklich (aber vielleicht sah er sich im Altenheim, umgeben von scharfen 80zig jährigen mit einem Würstchen in der Hand)

Leave a Reply