und es sieht

ring, ring, ring…
unerwartet klingelt das Telefon auf dem Zimmer und der Optiker ruft an. Erst entgleisen Thomas die Gesichtszüge, weil der Optiker wohl die falschen Gläser geschliffen hat. Jetzt ist Thomas seit fast 48h praktisch blind und auf mich angwiesen. Aber zum Glück sowas wie halber Fehlalarm. Als Versehen, haben sie automatisch eintönende Gläser verwendet. Das heißt, im Grunde bekommt Thomas deutlich teurerer Gläser als er bezahlt hat. Und ganz klasse daran war, dass die Brille nicht erst Donnerstag, wie vereinbart geliefert wird, sondern in 30 Minuten.
Aufgeregt sassen wir vor dem Hotel, um den, DEN Moment, nicht aus den Augen zu verlieren.
Der Fahrer des Optikers kam, mit einem breiten Grinsen, Thomas setzt die Brille auf, uns sieh da….es sieht!!!
Jetzt muss ich mich wohl wieder hübsch anziehen, schminken und kann auch nicht mehr versohlen flirten..nun ja..
ES SIEHT….

Leave a Reply